Wir müssen zugeben, dass die "intelligente" Uhr der Apple Watch der ersten Generation nicht ideal war. Die Hauptnachteile der Vorrichtung waren Langsamkeit und komplizierte Schnittstellenlogik. Das anfängliche Erlernen der Möglichkeiten und die Gewöhnung an das Apple Watch-Menü dauert viel länger als beim iPhone oder iPod.
Selbst die leidenschaftlichsten Fans von Apples "intelligenten" Uhren geben zu, dass das Gadget den Markt nicht revolutionierte, die "Spielregeln" nicht änderte, wie viele erwartet hatten. Das Schweigen der Firma über die Verkaufszahlen von Apple Watch legt nahe, dass die erste Generation von Uhren in Cupertino schlechter verkauft wird als erwartet.
Der Erfolg von iPhone und iPad ist zu einer Art Fluch für neue Apple-Produkte geworden. Die Leute haben hohe Erwartungen. Ein revolutionäres Produkt wie das iPhone kann nicht alle 3-4 Jahre erstellt werden. Dennoch betrachten viele den Erfolg von Apple Watch mit Blick auf das iPhone.
Wenn wir das erste Jahr der Existenz von Apple Watch in Betracht ziehen, können wir die Ergebnisse in keiner Weise als Fehler bezeichnen. Für den Anfang lohnt es sich, die Verkäufe des Gadgets zu betrachten. Apple liefert keine spezifischen Daten, aber Forschungsergebnisse zeigen, dass der Absatz eines tragbaren Computers jedes Quartal wächst und im ersten Jahr verkaufte Apple Watch 2007 doppelt so viel wie das erste iPhone.
Selbst ein so revolutionäres Produkt wie das iPhone eroberte den Markt nicht über Nacht. Trotz der Überlegenheit von Apple Watch bei den ersten Verkäufen wird der Start der ersten "intelligenten" Stunden oft als Fehlschlag bezeichnet.
Es sollte beachtet werden, dass Apple nur die erste Generation der Apple Watch veröffentlicht hat. Obwohl wir keine genauen Statistiken über den Umsatz haben, können wir von der Kategorie "andere Produkte" ausgehen: Wenn das Unternehmen im "festlichen" Quartal 2014 $ 2,6 Milliarden für andere Produkte verdiente, stiegen die Umsätze im nächsten Jahr um 65%. Neben Apple Watch ist ein neuer Apple TV auf den Markt gekommen, aber es ist verständlich, dass "intelligente" Uhren zu einem Schlüsselfaktor für das Wachstum von Indikatoren geworden sind.
Wenn es um finanzielle Einnahmen geht, ist es wichtig, sich an den iPod zu erinnern - ein Gerät, das Apple geholfen hat, über Wasser zu bleiben. Dem Unternehmen ist es nie gelungen, in einem Quartal mehr als 4 Milliarden Dollar an Spielern zu verdienen. Dies ist in der folgenden Grafik deutlich zu sehen:
Der iPod erschien 2011, aber Apple brauchte mehrere Jahre, bevor das Gerät ernsthaft Geld brachte. Darüber hinaus wurde das Gerät in den ersten vier Jahren weiterhin als "Nische" angesehen, wie aus diesem Diagramm hervorgeht:
Auch das iPhone hat mehrere Jahre gebraucht, um zu einem echten Smartphone-Marktgiganten heranzuwachsen:
Natürlich garantiert dieser Trend nicht, dass neue Smartwatch-Modelle Verkaufsrekorde setzen, es ist jedoch zu früh, um Apple Watch als Fehlschlag zu bezeichnen.
Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren
没有评论:
发表评论