replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年2月26日星期日

Making a Move: Wie Panerai wurde eine Fertigung

Panerai_watch_150Für die Berichterstattung Geschichte von September-Oktober Problem, bei Kauf in ein paar Tagen, unsere Redakteure testen die Panerai Radiomir 8 Tage Ceramica. Innerhalb dieser Funktion von deinem Juni 2009 Problem, erforschen wir Panerais Aufstieg, um Status zu produzieren.
Einen Umzug machen
Wenn es darum geht, Aktionen zu machen, ist Officine Panerai unterwegs . In der SIHH-Show in Genf im Monat Januar führte Panerai vier neue Aktionen ein, die im eigenen Haus entworfen und erstellt wurden. Die brandneue P.2006 Qualität ist wirklich eine manuelle Windbewegung, indem sie eine achttägige Energiereserve besser als in der Luminor 1950 8 Tage Rattrapante mit einer linearen Energiereserveanzeige hat. Panerai führte auch eine brandneue Gruppe von Aktionen, die P.9000-Serie, drei automatische Kaliber ausgestattet mit einer Vielzahl von verschiedenen Funktionen ausgestattet. Die Aktionen werden in sechs neuen Uhren in Panerais Luminor 1950 Kollektion verwendet.
Hinzufügen von vier neuen Aktionen verdoppelt die Menge an Kalibern, die Panerai im Haus macht. "Dies ist definitiv ein Unternehmen, dass Officine Panerai hat eine bemerkenswert kleine Menge von Zeit durchgeführt, Inches Staaten Panerai Boss Angelo Bonati. "Der Stil unserer ersten hauseigenen Qualität geht zurück auf das Jahr 2002. Ein paar andere Uhrmacher haben es geschafft, acht eigene Kaliber voll funktionsfähig zu machen und in nur sieben Jahren zugänglich zu machen."
Bonati muss stolz sein Er wurde direkt in Panerai eingeführt, kurz nachdem die Richemont Gruppe das Unternehmen im Jahr 1997 erworben hatte. Mit der finanziellen Unterstützung des Richemont Group Executive Chairman Johann Rupert ging Bonati nach einer regelmäßigen Produkt-, Marketing- und Käuferversicherung für das Unternehmen. In der SIHH-Uhrenschau in Genf im Jahr 1998 veröffentlichte er eine Ansammlung von auffallend extra großen schwarzen Uhren. Er wurde mit Mitleid und Begrüßung begrüßt, zum Beispiel "Wer braucht etwas von dieser Natur." Aber nur zwölf Monate später war der kritische Chor ruhig gefallen. Panerais kleine Produktion ist sehr gefragt. Die Händler kletterten übereinander, um die paar Panerai Uhren zu bekommen. Bonati und das Team ehrfürchtig herausfordernd, piquing would-be Käufer Interesse daran, bewusst halten Produktionsmengen niedrig. Eine Konsequenz dieser limitierten Strategie könnte sein, dass die Modelle von 1997 bald einen wesentlich größeren Wert erlangten, der für jede relativ neue Uhrenmarke ungewöhnlich war.
Vieles wird weiter diskutiert Panerai's Geschichte (die Florenz-basierte Firma wäre ein Anbieter von Instrumenten in Richtung der italienischen Marine und begann, diverse Uhren für eine spezielle Kommandoeinheit im Jahr 1936 zu machen) und es ist Publish-Akquisition Wiederbelebung direkt in eine Kultuhr mit Eine hingebungsvolle Gruppe von Anhängern von "Paneristi". Weniger Aufmerksamkeit wird weiterhin auf die Rolle der Aktionen im Markenerfolg kompensiert. Die Bewegungsstrategie wurde von Bonati und Eric Klein, technischer Direktor der Firma Horlogère Valfleurier, der Bewegungsentwicklungs-Tochtergesellschaft der Richemont-Gruppe, geschaffen. In den letzten sieben Jahren sorgfältig zusammengearbeitet, haben sie den überraschenden Sprung von Panerai in die Reihen der führenden Gamer in der Schweizer Uhrengruppe verliehen. mehr sehen gef?lschte uhren und fake rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex