Panerai_watch_150Für
die Berichterstattung Geschichte von September-Oktober Problem, bei
Kauf in ein paar Tagen, unsere Redakteure testen die Panerai Radiomir 8 Tage Ceramica. Innerhalb dieser Funktion von deinem Juni 2009 Problem, erforschen wir Panerais Aufstieg, um Status zu produzieren.
Wenn es darum geht, Aktionen zu machen, ist Officine Panerai unterwegs . In
der SIHH-Show in Genf im Monat Januar führte Panerai vier neue Aktionen
ein, die im eigenen Haus entworfen und erstellt wurden. Die
brandneue P.2006 Qualität ist wirklich eine manuelle Windbewegung,
indem sie eine achttägige Energiereserve besser als in der Luminor 1950 8
Tage Rattrapante mit einer linearen Energiereserveanzeige hat. Panerai
führte auch eine brandneue Gruppe von Aktionen, die P.9000-Serie, drei
automatische Kaliber ausgestattet mit einer Vielzahl von verschiedenen
Funktionen ausgestattet. Die Aktionen werden in sechs neuen Uhren in Panerais Luminor 1950 Kollektion verwendet.
Hinzufügen von vier neuen Aktionen verdoppelt die Menge an Kalibern, die Panerai im Haus macht. "Dies
ist definitiv ein Unternehmen, dass Officine Panerai hat eine
bemerkenswert kleine Menge von Zeit durchgeführt, Inches Staaten Panerai
Boss Angelo Bonati. "Der
Stil unserer ersten hauseigenen Qualität geht zurück auf das Jahr 2002.
Ein paar andere Uhrmacher haben es geschafft, acht eigene Kaliber voll
funktionsfähig zu machen und in nur sieben Jahren zugänglich zu machen."
Bonati muss stolz sein Er
wurde direkt in Panerai eingeführt, kurz nachdem die Richemont Gruppe
das Unternehmen im Jahr 1997 erworben hatte. Mit der finanziellen
Unterstützung des Richemont Group Executive Chairman Johann Rupert ging
Bonati nach einer regelmäßigen Produkt-, Marketing- und
Käuferversicherung für das Unternehmen. In der SIHH-Uhrenschau in Genf im Jahr 1998 veröffentlichte er eine Ansammlung von auffallend extra großen schwarzen Uhren. Er
wurde mit Mitleid und Begrüßung begrüßt, zum Beispiel "Wer braucht
etwas von dieser Natur." Aber nur zwölf Monate später war der kritische
Chor ruhig gefallen. Panerais kleine Produktion ist sehr gefragt. Die Händler kletterten übereinander, um die paar Panerai Uhren zu bekommen. Bonati
und das Team ehrfürchtig herausfordernd, piquing would-be Käufer
Interesse daran, bewusst halten Produktionsmengen niedrig. Eine
Konsequenz dieser limitierten Strategie könnte sein, dass die Modelle
von 1997 bald einen wesentlich größeren Wert erlangten, der für jede
relativ neue Uhrenmarke ungewöhnlich war.
Vieles
wird weiter diskutiert Panerai's Geschichte (die Florenz-basierte Firma
wäre ein Anbieter von Instrumenten in Richtung der italienischen Marine
und begann, diverse Uhren für eine spezielle Kommandoeinheit im Jahr
1936 zu machen) und es ist Publish-Akquisition Wiederbelebung direkt in
eine Kultuhr mit Eine hingebungsvolle Gruppe von Anhängern von
"Paneristi". Weniger Aufmerksamkeit wird weiterhin auf die Rolle der
Aktionen im Markenerfolg kompensiert. Die
Bewegungsstrategie wurde von Bonati und Eric Klein, technischer
Direktor der Firma Horlogère Valfleurier, der
Bewegungsentwicklungs-Tochtergesellschaft der Richemont-Gruppe,
geschaffen. In
den letzten sieben Jahren sorgfältig zusammengearbeitet, haben sie den
überraschenden Sprung von Panerai in die Reihen der führenden Gamer in
der Schweizer Uhrengruppe verliehen.
mehr sehen gef?lschte uhren und fake rolex
没有评论:
发表评论