Die Daten zeigen, dass im Jahr 2012 von 20 chinesischen Städten,
35,6% der Verbraucher mindestens eine Designer-Marke Kleidung haben,
kaufen 42,5 Prozent der Verbraucher die gleichen Luxus-Designer-Marken,
im Namen der "neuen Reichen" Befragten haben sich allmählich von dem
Konzept der "blinden Gehorsam groß, aber neigen dazu, eine Modemarke mit
personalisierten Design, Herold die Entwicklung von Designer-Marken in
China wählen ist in eine goldene Ära. Trends Media Group kündigte in
Peking am 7. Januar 2012, China Fashion Index Weißbuch zu Chinas
Second-Tier-Städte im Mittelpunkt des Wettbewerbs der Markt für
Luxusgüter Entwicklung. Dies ist der erste Bericht der chinesischen
städtischen Fachleute aus der Mode-Industrie als Forschungsobjekt.
Nach der Luxusgüter Verbrauch Schlachtfeld?
White Paper untersucht 50 Designermarken, durch seine
Markenbekanntheit, Marken-Wunsch und Marke Kauf Marke Schwerkraft
Faktoren Faktorenanalyse ausgewählt die Attraktivität Ranking von 20
Designer-Marken im Jahr 2012. Zuoan das linke Ufer, TANGY Vorsehung
NE.TIGER Sibirische Tiger, Alex Wang Peiyi, Shiatzy Chen Shiatzy. Chen
und andere Designer-Marke führte die Rangliste führte Städten Peking und
Shanghai, die beiden großen spielt die Rolle der Designer-Marke
Entwicklung Pilot Markt.
Die Daten zeigen, dass im Jahr 2012 von 20 chinesischen Städten,
35,6% der Verbraucher mindestens eine Designer-Marke Kleidung haben,
kaufen 42,5 Prozent der Verbraucher die gleichen Luxus-Designer-Marken,
im Namen der "neuen Reichen" Befragten haben sich allmählich von dem
Konzept der "blinden Gehorsam groß, aber neigen dazu, eine Modemarke mit
personalisierten Design, Herold die Entwicklung von Designer-Marken in
China wählen ist in eine goldene Ära.
Sagte Xie Feng, JEFEN Marke Gründer und Design Director, von der
Entwicklung Trend, wird die Zukunft erhöhen die Designer selbst und
schaffen ihre eigene Marke, die Marke ist reichlich vorhanden, braucht
mehr Markt diverse weitere Entwicklung Raum junge kreative Abteilung.
Chinesische Verbraucher begann um die Gunst der Wunsch der chinesischen
Kultur und der chinesischen Elemente zurück.see more fake uhren and A Lange & Sohne
没有评论:
发表评论