replica uhren

replica uhren
replica uhren

2013年6月18日星期二

Rolex dominieren Chinas Städten zweiten Ranges

Die Daten zeigen, dass im Jahr 2012 von 20 chinesischen Städten, 35,6% der Verbraucher mindestens eine Designer-Marke Kleidung haben, kaufen 42,5 Prozent der Verbraucher die gleichen Luxus-Designer-Marken, im Namen der "neuen Reichen" Befragten haben sich allmählich von dem Konzept der "blinden Gehorsam groß, aber neigen dazu, eine Modemarke mit personalisierten Design, Herold die Entwicklung von Designer-Marken in China wählen ist in eine goldene Ära. Trends Media Group kündigte in Peking am 7. Januar 2012, China Fashion Index Weißbuch zu Chinas Second-Tier-Städte im Mittelpunkt des Wettbewerbs der Markt für Luxusgüter Entwicklung. Dies ist der erste Bericht der chinesischen städtischen Fachleute aus der Mode-Industrie als Forschungsobjekt.
Nach der Luxusgüter Verbrauch Schlachtfeld?
White Paper untersucht 50 Designermarken, durch seine Markenbekanntheit, Marken-Wunsch und Marke Kauf Marke Schwerkraft Faktoren Faktorenanalyse ausgewählt die Attraktivität Ranking von 20 Designer-Marken im Jahr 2012. Zuoan das linke Ufer, TANGY Vorsehung NE.TIGER Sibirische Tiger, Alex Wang Peiyi, Shiatzy Chen Shiatzy. Chen und andere Designer-Marke führte die Rangliste führte Städten Peking und Shanghai, die beiden großen spielt die Rolle der Designer-Marke Entwicklung Pilot Markt.
Die Daten zeigen, dass im Jahr 2012 von 20 chinesischen Städten, 35,6% der Verbraucher mindestens eine Designer-Marke Kleidung haben, kaufen 42,5 Prozent der Verbraucher die gleichen Luxus-Designer-Marken, im Namen der "neuen Reichen" Befragten haben sich allmählich von dem Konzept der "blinden Gehorsam groß, aber neigen dazu, eine Modemarke mit personalisierten Design, Herold die Entwicklung von Designer-Marken in China wählen ist in eine goldene Ära.
Sagte Xie Feng, JEFEN Marke Gründer und Design Director, von der Entwicklung Trend, wird die Zukunft erhöhen die Designer selbst und schaffen ihre eigene Marke, die Marke ist reichlich vorhanden, braucht mehr Markt diverse weitere Entwicklung Raum junge kreative Abteilung. Chinesische Verbraucher begann um die Gunst der Wunsch der chinesischen Kultur und der chinesischen Elemente zurück.see more fake uhren and A Lange & Sohne

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex